Ausbildung bei MARÉ

Ausbildung

Wer Friseur wird, lernt nicht nur ein Handwerk. Wir haben die Passion, die Welt ein bisschen schöner zu machen, indem wir unsere Kunden mit typgerechten Schnitten, Haarfarben und Stylings strahlen lassen!

Du interessierst dich brennend für Mode, Styling und die neuesten Haar- und Beauty-Trends? Du bist kreativ, handwerklich begabt und Neuem gegenüber aufgeschlossen? Wenn du außerdem einen guten Haupt- oder Realschulabschluss oder das Abitur in der Tasche hast, bist du bei uns goldrichtig für deine Friseur-Ausbildung.

Ausbildung zum Friseur

Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder per Post an

Friseursalon MARÉ
Zwickauerstr. 125-129
04279 Leipzig

Deine Ansprechpartner sind Tobias Baumgarten oder Susann Lankeit.

Du kannst deine Unterlagen aber auch gerne persönlich in einem unserer Salons vorbeibringen. Wir freuen uns, dich schon bald in unserem Team begrüßen zu dürfen!

Jetzt bewerben

    Wie alt bist du?

    Welchen Schulabschluss hast du?

    Hattest du schon mal ein Praktikum/ Ferienjob im Bereich Beauty/ Styling/ Friseur?

    Deine Nachricht:

    Dateiupload